10.01.2013

Riesige Resonanz bei der Auslosung des KRZ-Laufteams 2013: Jetzt kann’s losgehen!

Um 11:38 Uhr von KRZ-Redaktion in KRZ-Team beim Stgt-Lauf

Das KRZ-Laufteam 2013 ist bereits das zehnte, das bestens vorbereitet den Stuttgart-Halbmarathon am 23. Juni bestreiten kann. Und das Interesse ist nach wie vor riesig! Rund 170 Anmeldungen lagen vor, letztlich wurden 60 Glückliche ausgelost (plus ein Blogger!). Die Auslosung der Startplätze erfolgte am 7. Januar im Böblinger Brauhaus – und dort war jede Menge los, wie auf dem Bild (Foto: Volker Winkler) zu sehen ist. Und immer wieder gab es einen Jubelschrei, wenn jemand seinen Namen hörte.

Jetzt kann’s also losgehen! Viel Spaß, Erfolg und Ausdauer!


1 Kommentar zu "Riesige Resonanz bei der Auslosung des KRZ-Laufteams 2013: Jetzt kann’s losgehen!"

Kommentare zu 'Riesige Resonanz bei der Auslosung des KRZ-Laufteams 2013: Jetzt kann’s losgehen!' mit RSS oder TrackBack abonnieren.

  1. # 1
    Langner meinte am 16.01.2013 um 15:06 Uhr

    Wünsche allen Teilnehmern viele Glück und vor allem viel Spaß!
    Eddie Langner a.k.a Rennschnecke24 (Online-Redaktion der KREISZEITUNG)

Kommentieren


Spam protection by WP Captcha-Free

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: