30.12.2012

24.12.2012 Gewandablegung in der Böblinger Bonifatius Kirche

Um 14:49 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Ablage des Gewandes sowie Ende der Lambertz St. Nikolaus Mission 2012.

Es ist die Geburt Christus (Jesus von Nazaret) und die Bonifatius Kirche ist bis auf den letzten Platz belegt!

Pfarrer Kaufmann kündigt den Lambertz St. Nikolaus an.
Eine herzliche Ansprache und Erleuterung über die Menschen die den Lambertz St. Nikolaus begegnet sind.

Einen überaus herzlichen Dank sprach der Lambertz St. Nikolaus über seine unterstützung des Herr Dr. Herrmann Bühlbecker
besitzer und Geschäftsführer der Firma Henry Lambertz GmbH & Co.KG aus.
Ohne diese Unterstützung wäre diese Mission in dieser größe nicht möglich gewessen!


24.12.2012

22.12.2012 Besuch der Olympia Siegerin Britta Heidemann in Köln

Um 13:06 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Der Lambertz St. Nikolaus besucht den Geburtstag der Olympia Siegerin im Degenfechten Britta Heidemann in Köln.
Eine Geburtstagsfeier der besonderen Art.
Jeder Gast bekam vom Lambertz St. Nikolaus ein Lambertz Geschenk aus Aachen.
Der Lambertz St. Nikolaus war der Höhepunkt des abends, er begrüßte jeden Gast und erzählte über seine Reisen und dem Sponsor
Dr. Herrmann Bühlbecker Geschäftsführer der Firma Lambertz.


21.12.2012

18.12.2012-20.12.2012 Besuch einer Hochzeit in der Türkei

Um 19:14 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Der Besuch in der Türkei war ein Abenteuer die Ankunft, die Menschen aber auch die mitgebrachten
Köstlichkeiten aus dem Hause Lambertz hatten immer die freude
gebracht, die alle nicht erwartet hatten.

Eine Eindrucksreiche Begegnung waren die Sieger der 300 Hochtzeitspaare,
Valerie und Natalia. Sie durften in der Nikolaus Kirche
in Demre/Myra heiraten und vor dem bekannten Lambertz St. Nikolaus
sich das Ja-Wort geben.


21.12.2012

17.12.2012 Besuch des Krankenhaus Herrenberg

Um 18:39 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Über den Besuch des Lambertz St. Nikolaus im Herrenberger Krankenhaus, freuten sich die Patienten sehr.
Mit den Lambertz Printen versüßte er Ihnen den Aufenthalt und lenkte sie damit ein wenig von Ihrem leiden ab.


17.12.2012

Tent of nations

Um 19:05 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Der Lambertz St. Nikolaus wurde auf die Farm “Tent of nations” in der Nähe von Betlehem eingeladen um sich ein Bild der derzeitigen Situation des Projekts
“Wir weigern uns Feinde zu sein” zu machen.
Leider bestehn weiterhin Abrissverfügungen der Israelischen Regierung für Zelte, Stahllungen, Solaranlagen so wie mehrerer kleinerer Gebäude.
Auch hier betete der Lambertz St. Nikolaus hier in Zivilbekleidung für den Frieden.


17.12.2012

Treffen mit Ministerpräsident Salam Fayyad

Um 19:03 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Bei der alljährlichen Zeremonie in der Nähe der Geburtskirche von Jesus, bei der der 15 Meter große Weihnachtsbaum von Salam Fayyad per
Knopfdruck zum Leuchten gebracht wurde, war diesmal auch der Lambertz St. Nikolaus dabei. Er begrüßte den Ministerpräsidenten Salam Fayyad von
Palestina und unterhielt sich mit ihm. Alle waren begeistert vom Auftritt des Lambertz St. Nikolauses und wollten ein Foto mit ihm machen.


17.12.2012

Caritas Baby Hospital

Um 19:01 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

 

Das Caritas Baby Hospital wurde vom Lambertz St. Nikolaus besucht.
Die kranken Kinder waren sehr überrascht das der echte St. Nikolaus vorbei kam,
eine Geschichte erzählte mit ihnen sang, sich mit ihnen unterhielt und Trost spendete.
Auch dieser Besuch war ein besonderes Ereignis für die Kinder, Eltern, Ärzte und Kinderkrankenschwestern.


17.12.2012

Besuch der Evangelical Lutharen School Beit Sahour Betlehem

Um 18:58 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Der Lambertz St. Nikolaus besuchte die Evangelical Lutharen School Beit Sahour/Betlehem.
Die Lehrer sowie die Kinder waren begeistert über den einsatz des Lambertz St. Nikolaus.
Er erzählte ihnen eine Geschichte und sang mit ihnen Weihnachtslieder. Anschließend verteilte er die
Lambertz Printen an alle Schulkinder.


17.12.2012

Besuch der Stadt Gaza

Um 18:55 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten wurde es dem Lambertz St. Nikolaus doch noch ermöglicht nach Gaza einzureisen.
Er betrat den Boden von Gaza und betete für den Frieden.
Die Kinder auf der Straße waren begeistert über den Lambertz St. Nikolaus und seine mitgebrachten Printen von Lambertz.


17.12.2012

Besuch der Stadt Nazareth

Um 18:50 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

 

Der Lambertz St Nikolaus ließ es sich nicht nehmen die Stadt Nazareh zu besuchen.
Auch hier waren die Menschen sehr überrascht und begeistert zugleich über den Besuch des Lambertz St. Nikolaus.
Auch ein dort anwesendes Hochzeitspaar wollte sich unbedingt mit dem Lambertz St. Nikolaus fotografieren lassen.


Vor »