23.10.2012

Kandidaten für den SVB-Vorstand, Abfangjäger über Darmsheim und eine kleine Pilzkunde

Um 18:10 Uhr von Langner in Spott-Cast

In seinem aktuellen Spott-Cast empfiehlt Thomas Schreckenberger, wenn sich das nächste Mal in Darmsheim ein Modellflieger selbstständig macht, Abfangjäger der Bundeswehr zu schicken. Kreative Personalvorschlage hat er auch für den krisengeschüttelten Vorstand der SV Böblingen. Außerdem in dieser Ausgabe: eine skurrile Waffen- und Instrumentesammlung in Dachtel, ungewohnte Menschenmassen im City-Center und eine kleine Pilzkunde.

Viel Spaß beim Zuschauen!


18.10.2012

Container-Terror in Kuppingen, teurer sterben in Gärtringen und auf Droge in Böblingen

Um 15:41 Uhr von Langner in Spott-Cast

Im aktuellen Spott-Cast spricht Thomas Schreckenberger über einen falsch platzierten Kleidercontainer und vom teureren Sterben in Gärtringen. Außerdem über das grandiose und einzigartige Böblingen.

Viel Spaß beim Zuschauen!


11.10.2012

09.10.2012 Besuch des Fußballspiels Demre gegen Finike

Um 11:52 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Der Bürgermeister Süleyman Topcu der Stadt Demre lud den Lambertz St. Nikolaus zum Heimspiel des SC Demre (Myra) gegen den FC Finike ein.
Hier konnte der Lambertz St. Nikolaus wieder die Zuschauer mit den köstlichen Lambertz Printen verwöhnen.
Der Bürgermeister ehrte den Lambertz St. Nikolaus und übereichte ihm eine Urkunde auf dem Spielfeld.
Das Spiel endete leider 1:5 für die Mannschaft aus Finike.


11.10.2012

08.10.2012 Besuch der versunkenen Stadt Kekova

Um 11:47 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Der Landrat der Stadt Myra (Demre) bittet dem Lambertz St. Nikolaus, dass er mit dem Schiff zur versunkenen Stadt Kekova fahren soll.
Um einige Fotos mit dem Lambertz St. Nikolaus in der Region zu machen.
Das passte genau zum Original, denn der historische Nikolaus ist der Schutzpatron aller Seefahrer.


11.10.2012

08.10.2012 Besuch des Hafens von Andriake

Um 11:40 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Der Lambertz St. Nikolaus besuchte auch den jetzigen Hafen. Die Einheimischen, so wie die Touristen waren sehr überrascht über das Erscheinen des Lambertz St. Nikolaus.
Natürlich wollten alle Bilder mit dem Lambertz St. Nikolaus machen.
Die Lambertz Printen kamen auch hier gut an.

 


11.10.2012

07.10.2012 Besuch des antiken Hafens von Andriake

Um 11:35 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Der Lambertz St. Nikolaus besuchte den alten Hafen von Andriake (Myra), wo die Schiffe im 3 Jahrhundert be- und entladen wurden.
Er freute sich, dass der türkische Kulturminister die Restauration des alten Hafens unterstützt, um einen Historischen Besuchsort zu schaffen.


11.10.2012

06.10.2012 Besuch des Landrat Yusuf Izzet Karaman

Um 11:27 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Der Landrat Yusuf Izzet Karaman ließ es sich nicht nehmen, den Lambertz St. Nikolaus einzuladen um sich über seine Mission zu informieren.
Er sicherte seine Hilfe zu, um Ihn auch in Zukunft bei seiner Arbeit zu unterstützen.


11.10.2012

05.10.2012 Besuch der Gräber von Myra

Um 11:23 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
In der Stadt Myra wo einst der Nikolaus lebte waren die Touristen und Bewohner der Stadt begeistert den deutschen Lambertz St. Nikolaus kennen zu lernen.
Fotos über Fotos wurden gemacht um diese besonderen Momente festzuhalten.


11.10.2012

04.10.2012 Besuch in der Grabeskirche in Demre (Myra)

Um 11:14 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Die örtliche Grabeskirche des Nikolaus von Demre (Myra) ist Anziehungspunkt von tausenden Gläubigen und Touristen aus aller Welt.
Hier ist der Lambertz St. Nikolaus bereits bekannt, da er hier jedes Jahr vor Beginn seiner Mission Demre besucht.
Viele hunderte von Besuchern wollten Fotos von sich und dem Lambertz St. Nikolaus haben. Diesen Wünschen kam der Lambertz St. Nikolaus gerne nach.
In der Kirche betete der Lambertz St. Nikolaus für gutes Gelingen seiner Mission. Die Lambertz Produkte wurden gerne entgegen genommen.

 


11.10.2012

04.10.2012 Besuch des Kindergartens in Demre (Myra)

Um 11:05 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Der Lambertz St. Nikolaus besuchte den örtlichen Kindergarten von Demre (Myra).
Die 92 Kinder freuten sich sehr über den Besuch und waren ganz aufgeregt.
Es wurde gesungen und der Lambertz St. Nikolaus erzählte Geschichten über den historischen Nikolaus aus Myra.
Die Lambertz Printen kamen bei den Kindern sehr gut an.
Die Kinder waren sehr überrascht das es so leckere Printen von Lambertz aus Deutschland (Aachen) gibt.

Vor »