28.08.2012

Sauna auf Schienen, leidensfähige Ehejubilare und Doping mit Blasentee

Um 17:00 Uhr von Langner in Spott-Cast

In seinem aktuellen Spott-Cast spöttelt der Kabarettist Thomas Schreckenberger über Sauna-Züge bei der Bahn, leidensfähige Ehejubilare in Weil im Schönbuch und er fragt sich, womit der 68-jährige Extremläufer Karl Spreitzhofer aus Holzgerlingen wohl gedopt war, als dieser unlängst beim Allgäuer Panorama-Ultratrail über 69 Kilometer mit 3000 Höhenmetern bewältigte.

Viel Spaß beim Zuschauen!


23.08.2012

Große Hitze, kleine Bindestriche und Dixi-Klos auf der Autobahn

Um 15:36 Uhr von Langner in Spott-Cast

In ihrem aktuellen Spott-Cast hechelt die Kabarettistin Bettina Kästle nach Luft, weiß Neues über den Wasserverbrauch der Menschheit, lächelt über das Bindestrich-im-Fahrzeugschein-Chaos, wundert sich über die Öffnungszeiten des Böblinger Finanzamts und Dixi-Klos auf der Autobahn.

Viel Spaß beim Zuschauen!


15.08.2012

Hühnerbrüste, Hubböden und Irokesenschnitte

Um 12:05 Uhr von KRZ-Redaktion in Spott-Cast

In seinem aktuellen Spott-Cast wundert sich der Kabarettist Thomas Schreckenberger über Bremer Hühnerbrüste, giftiges Spielzeug sowie Hubboden-Diskussionen und fragt sich, wie wohl ein Exhibitionist mit Irokesenschnitt aussieht.

Viel Spaß beim Zuschauen!


01.08.2012

Medaillen-Appell, Hunde in Löchern und einparkende Männer

Um 09:47 Uhr von KRZ-Redaktion in Spott-Cast

In seinem neuen Spott-Cast appelliert Kabarettist Thomas Schreckenberger eindringlich an die deutsche Olympia-Mannschaft (mit Erfolg, wie sich inzwischen gezeigt hat!), er sinniert über Kayher Hunde in tiefen Löchern, verzeifelt an einparkenden Männern in Dätzingen und überlegt, ob eine Dänin 60 Flaschen Wein trinken kann.

Viel Spaß beim Zuschauen!