24.07.2012

Aus ‘m Fleischküchle kann m’r halt koi Flet mache’

Um 20:30 Uhr von Langner in Spott-Cast

Aus ‘m Fleischküchle ko’ m’r halt koi Filet mache’ – diese Weisheit münzt Bettina Kästle im aktuellen Spott-Cast auf Prince Charles’ Camilla. Außerdem amüsiert sie sich über schlemm(ig)e Schreibfehler, Blanko-Urkunden für Holzgerlinger Judoka, rostige Kreissparkassen-Kunstwerke in Böblingen und ein heckebeerlesblau-leuchtendes Rathaus im knausrigen Grafenau.

Viel Spaß beim Zuschauen!


10.07.2012

Kretschmann mit Quadrat-Frisur, Deckenpfronner Museumsnacht und Männerparkplatz

Um 13:49 Uhr von Langner in Spott-Cast

Im Jubiläums-Spott-Cast (es ist der 50te) macht sich Thomas Schreckenberger Sorgen um all die V-Männer, die arbeitslos würden, wenn jemand nach all den Pannen auf die Idee käme, den Verfassungsschutz abzuschaffen. Außerdem sieht er interessante Parallelen zwischen Waldenbucher Schoko-Quadraten und der quadratisch-praktischen Frisur von Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der zu den Feierlichkeiten zu „100 Jahre Ritter Sport“ gekommen war. Den Titel “Schelm der Woche” verleiht Schreckenberger dem Bürgermeister von Triberg, der in seiner Gemeinde Männerparkplätze eingeführt hat. Zum Schluss noch was zum Thema Freizeit: In Deckenpfronn gab’s bereits zum vierten Mal die lange Nacht der zwei (!) Museen – ein wahrer Kulturmarathon.

Viel Spaß beim Zuschauen!


03.07.2012

Balotelli vs. Lahm, Singer ohne Bürger und Böblingen hinter Mauersteinen

Um 14:24 Uhr von Langner in Spott-Cast

Heute in Thomas Schreckenbergers Spott Cast: Der Fußballspieler Balotelli und Phillip Lahm im Oben-ohne-Contest,  Steinenbronns Bürgermeister lädt zur Bürgerversammlung ohne Bürger. Und die A81 bekommt einen zwölf Meter hohen Lärmschutz. Für Thomas Schreckenberger eine Win-Win-Situation: Die Böblinger haben endlich ihre Ruhe und die Autobahnfahrer müssen das Elend nicht mehr sehen.

Viel Spaß beim Zuschauen!