27.06.2012

EM, Einkaufzentrum und Bibel ohne Schranken

Um 10:34 Uhr von KRZ-Redaktion in Spott-Cast

In ihrem aktuellen Spott-Cast geht’s bei der Kabarettistin Bettina Kästle natürlich um die Fußball-EM, außerdem aber um das neue Einkaufzentrum in Böblingen, die eine oder andere Schreibschwäche und eine Bibel ohne Schranken.

Viel Spaß beim Zuschauen!


18.06.2012

Stunk bei IKEA, kulinarische Exzesse in Ehningen und Spaß mit Holzgerlinger “Danoflok”

Um 16:02 Uhr von Langner in Spott-Cast

Bettina Kästle ist optisch und akustisch voll auf die Fußball-EM fixiert (sorry für den Vuvuzela-Pups am Ende …). Thematisch hat sie allerdings auch eine Menge anderer Dinge parat: Zum Beispiel den mysteriösen Möbelhausmuff in Sindelfingen, Exzesse beim Ehninger Pfingstmarkt und den Fehlerteufel in der KRZ-Redaktion, der aus einer Dampflok eine “Danoflok” gemacht hat. Das und mehr gibt’s im aktuellen Spott-Cast.

Viel Spaß beim Zuschauen!


06.06.2012

Bettina Kästle im EM-Fieber und stinkende Männer im Büro

Um 14:09 Uhr von KRZ-Redaktion in Spott-Cast

Im aktuellen Spott-Cast beschäftigt sich Bettina Kästle natürlich vorrangig und überhaupt mit der Fußball-Europameisterschaft, olé! Dann wundert sich noch über die Spione beim Papst, Taxis aus Usbekistan und Kaugummi-Entscheidungen des Böblinger Gemeinderats. Und eins zum Schluss: In Männer-Büros stinkt’s!

Viel Spaß beim Zuschauen!