25.04.2012

Supergauck, Schwabenalter und neue Sponsoren

Um 11:59 Uhr von KRZ-Redaktion in Spott-Cast

In ihrem aktuellen Spott-Cast freut sich Bettina Kästle über den großen Bahnhof beim Besuch von Bundespräsi Gauck in Dettenhausen, macht sich so ihre Gedanken zu 40 Jahre Weil im Schönbuch und Co, wundert sich über Abdrücke von großen Straßen und sinniert über den neuen Sponsor des VfB Stuttgart.

Viel Spaß beim Zuschauen!


18.04.2012

Auf die Bäuche, fertig, los!

Um 15:04 Uhr von Langner in Spott-Cast

In seinem neuen Spott-Cast macht sich Thomas Schreckenberger so seine Gedanken zur Günter-Grass-Diskussion, gratuliert dem Papst zum Geburtstag und mischt sich in den Stuttgarter OB-Wahlkampf ein. Außerdem lästert er über jugendliche Vorstellungen zu gesunder Ernährung und hat einen speziellen Wettbewerbsvorschlag im Angebot.

Viel Spaß beim Zuschauen!


12.04.2012

Neues vom Laufteam

Um 02:49 Uhr von in KRZ-Team beim Stgt-Lauf

Jetzt, da die kalten Monate vorbei sind und auch der Stuttgart-Lauf immer näher kommt läuft der Trainingsbetrieb auf Hochtouren. In den letzten Wochen wurden im Lauftreff auch die ersten Intervalleinheiten und Fahrtenspiele durchgeführt um so das Training abwechslungsreicher zu gestalten und die Wirkung zu steigern. Ein Leichter anstieg an Läufern ist auch zu verzeichnen, da einige wohl wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind. Aufgrund der Sommerzeit hat sich die Uhrzeit für den Therme-Lauftreff am Samstag geändert. Treffpunkt ist jetzt immer um 16.30 Uhr anstatt bisher 15.30 Uhr. Die langen Läufe am Stellenhäusle beginnen jetzt Sonntag um 8:00 Uhr anstatt bisher 9.00 Uhr. Für den Donnerstag gibt es auch eine kleine Neuerung. Alle interessierten Läufer können vor dem Laufen schon um 18.45 Uhr zum Lauftechniktraining (Lauf-ABC bekannt vom Fitnesscheck im Pink Power) kommen. Wie gewohnt geht es dann um 19.00 Uhr in den gewöhnlichen Gruppen los.
Und schon in vier Wochen (13.Mai) findet die Generalprobe beim WerkStadt-Lauf in Sindelfingen statt. Hier wird das KRZ-Team 2012 zum ersten mal gemeinsam auftreten.


10.04.2012

Nachösterliche Nachdenklichkeiten

Um 17:20 Uhr von KRZ-Redaktion in Spott-Cast

In ihrem aktuellen Spott-Cast kommt Bettina Kästle dem Osterhasen auf die Schliche, zeigt neue Formen des Osterei-Versteckens, wundert sich über Riesenpfannen in Herrenberg und wegweisende Rennradtrainer.

Viel Spaß beim Zuschauen!


04.04.2012

Müllende Abiturienten, Lindner als Heilsbringer und Führerjoghurt mit rechtsdrehenden Biokulturen

Um 14:30 Uhr von Langner in Spott-Cast

Eben erst zurück von seiner erfolgreichen Teilnahme beim Kabarettwettbewerb “Das schwarze Schaf vom Niederrhein”, feuert Thomas Schreckenberger wieder aus allen Rohren. In der Türkei wirbt ein Shampoo-Hersteller mit Adolf Hitler, was den Gechinger Kabarettisten auf “Führer-Joghurt” mit “rrrrächstdrähändän  Biokulturen” bringt. Auch zum Müllberg, den Abiturienten am Böblinger See nach der Abifeier hinterlassen haben, hat er ätzende Kommentare. Außerdem im aktuellen Spott-Cast: der Überlebenskampf der FDP. Schreckenberger fragt sich, was Heilsbringer Christian Lindner außer der Rettung seiner Partei wohl noch so alles an Wundern bewerkstelligen kann.

Viel Spaß beim Zuschauen!