20.03.2012

Zimmerpflanzen als Sportlernahrung, Latin-Lützner, Undercover-Kelten und ein geplätteter Keinohrhase

Um 22:15 Uhr von Langner in Spott-Cast

In ihrem aktuellen Spott-Cast lernt Bettina Kästle, dass Zimmerpflanzen die perfekte Sportlernahrung sind, Keltengrabhügel ganz schön flach sein können, Böblingens OB Wolfgang Lützner auch “Latin” kann und ein Keinohrhasen sich in einen sehr platten Hasen verwandelt, wenn ein Kameramann auf ihn drauf tritt. Übrigens: Das Hintergrundgelächter kommt nicht vom Band, sondern von unseren Bogy-Praktikanten Andrea, Sonja, Christina und David. Die vier hatten eine Menge Spaß beim Dreh.

Viel Spaß beim Zuschauen!


13.03.2012

Schlecker, Wulff und Wertstofftonne

Um 14:36 Uhr von Langner in Spott-Cast

The Schreck is back: In seinem neuen Spott-Cast lästert Thomas Schreckenberger über den Abschied von Bundespräsident Wulff, hinterfragt das Geschäftsmodell von Schlecker und stellt sich vor, was Außerirdische wohl über unsere Wertstoffhöfe denken würden. Außerdem amüsiert er sich über die Sindelfinger Esoterik-Tage und über Mittzwanziger, die sich bei der SWR3-Dancenight im Sensapolis von alten Menschen umzingelt sahen – alt heißt in diesem Fall über 30.

Viel Spaß beim Zuschauen!


05.03.2012

Bahnhofstraße, Baguette und müde Ballartisten

Um 19:07 Uhr von Langner in Spott-Cast

Bettina Kästle legt in ihrem neuen Spott-Cast den Finger in diverse Wunden: Im Ländle will keiner mehr französisch schwätzen, die Gesichter der Böblinger Verwaltung sagen beim Anblick der Umgestaltungspläne für die Böblinger Bahnhofstraße “Bonjour Tristesse” und außerdem gibt es nun endlich einen Grund für die vormalige Malaise beim VfB: zu viel Stress, zu wenig Urlaub (sagte jedenfalls William Kvist, bevor er in die Sauna ging…).

Viel Spaß beim Zuschauen!


01.03.2012

Wenn das Vizer-Ferkel der Kanzler-Sau in die Zitze beißt

Um 17:56 Uhr von Langner in Spott-Cast

Wenn Ferkelchen Philipp Muttersau Angela in die Zitze beißt … So schön fies hat’s noch keiner auf den Punkt gebracht: Der Zwergenaufstand der FDP bei der Ernennung von Joachim Gauck als neuen Bundespräsidenten ist eins von vielen lustigen Themen in Thomas Schreckenbergers neuem Spott-Cast. Außerdem am Start: Fleißige Cannabis-Bauern in Sindelfingen, Handgranaten als Kopfkissen in Nufringen und entspannte Akkupunktur-Gesichter bei der Böblinger Band Heisskalt.

Viel Spaß beim Zuschauen!