22.12.2011

20.12.2011 Der Nikolaus besucht das Dr. von Haunerschen-Kinderspital

Um 14:16 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Hier in der Kinder-Klinik im Dr. von Haunerschen-Kinderspital
wurde ich sehr herzlich empfangen.
 
Was war das für ein Hallo in den Stationen. Und der Lambertz-St. Nikolaus hatte alle Hände voll zu tun um alle Kinder glücklich zu machen.
 
Leuchtende Augen nach dem Singen und die Gechichte die der Lambertz-St. Nikolaus erzählt war natürlich vom Christkind
das doch recht bald auf die Erde die Kinder beschenken wird.
 
Alles was die Firma Lambertz zu bieten hat verschenkte der Lambertz-St. Nikolaus an groß und klein.
 
Vergessen durfte der St. Nikolaus natürlich auch nicht das Pflegepersonal und Fachärzte der Klinik.
 
Als der Lambertz-St. Nikolaus einer Pflegeschwester einer der köstlichen Lambertz-Printienchen übergab. Bedankte sie sich und sprach: “Das ist in unserer Arbeit unsere Medizin Danke”.


22.12.2011

19.12.2011 Der Nikolaus besucht die Landesklinik in Hirsau

Um 13:58 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Ein besonderer Besuch ist immer  die Landesklinik in Hisau-Calw.
 
In dieser sehr gute Klink findet man Patieneten die  geistig verwirrt und sehr krank sind. Daher können wir keine Bilder von Patienten zeigen.
Freude gab es trotzdem sehr, denn wenn man die beste Schokolade dabei hat,schenkt man Lambertz-Produkte. Die kommen immer an.
 
Nach doch 6 Stunden machten wir uns auf den Weg nach München  ins Kinderkrankenhaus.


20.12.2011

Spott-Casting: Der Sieger-Spot(t)

Um 19:34 Uhr von Langner in Spott-Cast

Spott-Cast heißt das Video-Comedy-Format der KREISZEITUNG, in dem Thomas Schreckenberger im wöchentlichen Wechsel mit Bettina Kästle das Lokalgeschehen im Kreis genüsslich durch den kabarettistischen Kakao ziehen. Beim Comedy-Finale am 17. Dezember in der Böblinger Kongresshalle kürten die beiden den Sieger unseres „Spott-Casting“-Wettbewerbs. Junge Talente waren hier eingeladen, ihr eigenes lokales Satire-Video zu drehen. Die Herrenberger Theatersportler Florian Behr und Carsten Simons haben mitgemacht und zehn Freikarten für die Comedy-Show Night Wash gewonnen. Hier der Sieger-Spot(t)

Viel Spaß beim Zuschauen und schöne Weihnachten!

Der Spottcast kommt wieder in der ersten Januarwoche 2012


20.12.2011

14.12.2011 Der St. Nikolaus besucht das Kreiskrankenhaus Böblingen

Um 18:44 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

18.12.2011

17.12.2011 Der Nikolaus besucht das Kreiskrankenhaus Leonberg

Um 15:09 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Die Mitarbeiter des Krankenhauses waren vorbereitet auf mein kommen.

und der Lambertz-St.Nikolaus fühlte sich besonders Wohl.

Auch hier eine Ruhe und ein sehr gutes Pflegepersonal, pflegen die kranken Menschen.

Denn die zufriedenen Patienten die nach einem kleinen Geschenk von der Firma  Lambertz und einem persönlichen Gespräch  des Lambertz-St.Nikolaus wieder das Gefühl erhalten, gesund werden zu wollen.

Ja der Lambertz-St.Nikolaus kann zufrieden mit seiner Mission 2011 sein denn er hat nur Freude gebracht zu allen Patienten. Und er hatte als Partner wie immer alles was er braucht mit dabei.                      

                       Danke Firma Lambertz GmbH & Co KG.

(mehr…)


18.12.2011

15.12.2011 Nikolaus bei der José Carreras Gala

Um 13:42 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Eine lange Fahrt war es im VW-gesponserten Nikolaus – Mobil 6 Std brauchten wir nach Leipzig.

Im Messecentrum – Leipzig wurde der Lambertz-St.Nikolaus von vielen hundert Menschen vor dem Eingang zur Jose Carreras Gala begrüßt. Man kannte den Lambertz-St.Nikolaus und alle wollten ein Bild von Ihm.

Die Sendung war wie immer ein großer  Erfolg.

Und der St.Nikolaus war immer in das Geschehen mit eingebunden.

Viele Persönlichkeiten von Funk und Fernsehen wollten sich mit dem Lambertz-St.Nikolaus ins Bild setzen.

 Ich hatte Gott sei Dank das VW-Nikolaus -Mobil dabei um alle Köstlichkeiten  der Firma Lambertz GmbH & Co.KG den Gästen der Gala zu präsentieren.

Nach der Sendung wurde ich vom Oberbürgermeister der Stadt Leipzig  zur Gebutstagsparty von Jose Carreras ins Rathaus von Leipzig eingeladen.

Auch hier nur Blitzlichtgewitter und viel Freude war zu spühren.

Ein wunderschöner Abend ging um 2.00 Uhr morgens zu Ende.


13.12.2011

OB Lützner und die Windkraft, Eenie und der Python, Böblingen und sein bumsvoller Bahnhof

Um 23:17 Uhr von Langner in Spott-Cast

Im aktuellen Spott-Cast mit Thomas Schreckenberger macht sich der Kabarettist Gedanken darüber, wie OB Wolfgang Lützner mit windigen Reden über Städtefusionen Windräder in Gang halten kann, wie sich das Platzproblem auf dem Böblinger Bahnhof beheben ließe und was Eenie van de Meiklokjes mit Reptilien zu tun hat.

Viel Spaß beim Zuschauen!


13.12.2011

13.12.2011 Der St. Nikolaus besucht das Kreiskrankenhaus Calw

Um 17:43 Uhr von Christian in Allgemein
Der Tag im Kreiskrankenhaus Calw war mit sehr viel Wind und Regen begleitet.
Wahrscheinlich freuen sich die Kinder doch bald auf den Schnee von Frau Holle.
Den Weihnachten steht vor der Tür, die Geschenke sind fast schon gekauft und es fehlt so manchen  noch um Weihnachten komplett vorbereitet zu haben.
Ein kleines Mädchen knapp 8 Jahre alt geht schüchtern auf den Lambertz-St.Nikolaus zu.
Pinki hilft jetzt dem Nikolaus aus der Situation. Das Kind findet Vertrauen.
Die rechte Hand des Lambertz-St.Nikolaus streckt der kleinen Nicole die Schokoladenprinten  von Lambertz zu. Jetzt war alles in Ordnung und man hatte das Kind überzeugt.
Auch in im Calwer Krankenhaus waren alle sehr besgeistert
über den Lambertz-St.Nikolaus.
Man merkte schon jetzt das die Patieneten vor Weihnachten doch nach Hause gehen wollten um Weihnachten zu Hause zu feiern. (mehr…)

13.12.2011

12.12.2011 Der St. Nikolaus besucht das Kreiskrankenhaus Nagold

Um 17:34 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Der Besuch im Kreiskrankenhaus in Nagold war ein gelungener erfolg.
Alle Patienten die wir besuchen konnten waren  begeistert mit welcher Ruhe und Gelassenheit der Lambertz-St.Nikolaus auf jeden Patieneten einging.
Eine sehr betagte Dame nahm im Krankenbett den Lambertz-St.Nikolaus in den Arm und schilderte dem Nikolaus das auch Ihr verstorbener Ehemann als Nikolaus viel Freude den Menschen bereitet hat.
Es ist für den Lambertz St.Nikolaus sehr wichtig auch andere Menschen die Gutes Tun zu erwehnen.
Nach genau 6 Stunden hatte der Lambertz-St.Nikolaus fast jedes Kranken – zimmer besucht.
Was wäre der Nikolaus ohne die Lambertz-Printen aus Aachen? Denn Sie geben den Menschen die Kraft Ihre Krankheit und Ihr Leiden zu besiegen. (mehr…)

11.12.2011

09.12.2011 – 10.12.2011 Der Nikolaus besucht das Robert – Bosch Krankenhaus in Stuttgart

Um 18:15 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog
Das Robert-Bosch Krankenhaus wurde vom Lambertz-St.Nikolaus besucht. Dieses sehr große Krankenhaus mit über 600 Patieneten brauchte der Lambertz-St.Nikolaus 2 Tage um in jedes Krankenzimmer gehen zu können. Welch eine freude sah man in jedem Gesicht ob als Kind oder Erwachsener als der Lambertz St. Nikolaus in die Krankenzimmer kam. Jetzt war es wichtig genügend Lambertz Printen zu haben um jeden Patienten beschenken zu können.20111210_151940 (mehr…)

Vor »