16.12.2008

Siebenjährige aus Ehningen gewinnt Heli-Freiflug

Um 15:56 Uhr von Langner in Allgemein

Wir haben hier auf der BLOGetse einen Heli-Flug mit dem IKK-Nikolaus Wolfgang Kimmig-Liebe verlost. Unter den Teilnehmern haben wir die kleine Mona (7) aus Ehningen gezogen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und guten Flug.

Ihre Online-Redaktion der KREISZEITUNG


12.12.2008

Nikolaus sorgt für Aufsehen in Israel

Um 00:19 Uhr von Langner in Allgemein

Er wandelt auf den Spuren des historischen Bischofs Nikolaus – und hinterlässt dabei Spuren, die dem Heiligen Ehren machen. Die Weihnachts-Reise des Böblinger Wolfgang Kimmig-Liebe in Gestalt des heiligen Nikolaus stößt auf ein beachtliches Medienecho. Und das nicht nur hierzulande, sondern auch in der Türkei und in Israel. Bislang gab es bereits Berichte über seine Aktion auf dem Nachrichtenportal israelnetz.com, der Homepage der Nachrichtenagentur Israel heute und sogar auf der Website der israelischen Botschaft in Berlin.
Noch bis zum Abschluss seiner Tour wird Wolfgang Kimmig-Liebe über seine Erlebenisse als Nikolaus auf Friedensmission hier auf der Blogetse berichten. Außerdem verlosen wir weiterhin einen Freiflug im Helikopter mit dem Nikolaus. Am 23. Dezember wird Kimmig-Liebe mit dem Heli von Baden-Baden aus nach Böblingen an die Kinderklinik starten. Für die Hinfahrt nach Baden-Baden ist gesorgt. Bewerben können sich Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre mit einer Begleitperson. Wer gewinnen möchte, schickt einfach eine Mail an die Online-Redaktion der Kreiszeitung.Die Adresse lautet: e.langner@bb-live.de
Bewerbungsschluss ist der 15. Dezember.