30.06.2008

EM-BLOGEtse zum Finalspiel Deutschland gegen Spanien

Um 17:28 Uhr von Langner in Allgemein

Deutschland im EM-Finale, und die KREISZEITUNG war mal wieder live dabei. Und zwar mit der Videokamera beim Public Viewing auf dem Sindelfinger Wettbachplatz. Das Video zu unserer finalen EM-BLOGetse ist nun online. Allen, die noch mehr Fan-Videos sehen möchten, empfehlen wir unsere EM-BLOGetse-Aktionen vom Spiel Deutschland gegen Polen, Deutschland gegen Kroatien und Deutschland gegen Österreich , Deutschland gegen Portugal und Deutschland gegen die Türkei. (Ein Tipp: vor dem Abspielen Ton anmachen und am Besten eine Weile auf Pause gedrückt lassen. Dann ist das Video komplett geladen). Viel Spaß beim Zuschauen.

Ihre Online-Redaktion der KREISZEITUNG


26.06.2008

EM-BLOGetse Deutschland gegen Türkei

Um 18:46 Uhr von Langner in Allgemein

Am Mittwoch waren wir mit unserer EM-BLOGetse vor Ort beim Public Viewing auf dem Wettbachplatz in Sindelfingen. Das Video ist demnächst online. Wer noch mehr Fan-Videos sehen möchte, dem empfehlen wir unsere EM-BLOGetse-Aktionen vom Spiel Deutschland gegen Polen, Deutschland gegen Kroatien und Deutschland gegen Österreich und Deutschland gegen Portugal. (Ein Tipp: vor dem Abspielen Ton anmachen und am Besten eine Weile auf Pause gedrückt lassen. Dann ist das Video komplett geladen). Viel Spaß beim Zuschauen.

Ihre Online-Redaktion der KREISZEITUNG


24.06.2008

Durch Rauhes zu den Sternen

Um 08:19 Uhr von Langner in Allgemein, KRZ-Team beim Stgt-Lauf

Hallo liebe Lauffreunde,

“Ad Astra Per Aspera” – “Durch Rauhes zu den Sternen”, so lautet die Gedenkschrift an der Abschussrampe für die Crew der Apollo-1-Mission in Cape Canaveral. Damals war das Ziel der Mond. Entfernung: 384.400 km.
Mein ganz persönliches Ziel am Sonntag beim Stuttgart-Lauf war mit 21, 1 Kilometern nur unwesentlich weniger weit entfernt. Ich weiß ja nicht, ob die Astronauten vor ihrer Mission auch so schlecht geschlafen haben. Für mich jedenfalls war es eine sehr kurze Nacht.
Es ist 6.25 Uhr. Ich steige in Ehningen in die S-Bahn. Mein Puls ist sicher schon auf 170, weil ich eben noch Vögel von der Straße weghupend von zu Hause hergedüst bin und vom Parkplatz zum Bahnsteig gerannt bin. Keine 15 Minuten vorher habe ich noch wie ein Irrer in meiner Wohnung herum rotiert, meine Checkliste für den Tag geprüft. Pulsmessuhr, Startnummer, Ersatzklamotten, Brustwarzen abkleben, MP3-Spieler einpacken – an alles habe ich gedacht. Nur nicht ans Essen. Zum Glück meldet sich mein leerer Magen, als ich im Auto sitze. Schnell rufe ich meinen Kumpel Benny an, damit der mir eine Banane mitbringt. (mehr…)


23.06.2008

Fotogalerie zum Stuttgart-Lauf

Um 18:38 Uhr von Langner in Allgemein, KRZ-Team beim Stgt-Lauf

Hallo liebe Lauffreunde,

die Fotogalerie zum Stuttgart-Lauf ist online. Viel Spaß beim Anschauen.


23.06.2008

Videoclip zum Stuttgart-Lauf

Um 09:00 Uhr von Langner in Allgemein, KRZ-Team beim Stgt-Lauf

Hallo liebe Lauffreunde,

Tag 1 nach dem Stuttgart-Lauf ist angebrochen. Viele von uns (mich eingeschlossen) haben gestern den allerersten Halbmarathon in ihrem Leben gelaufen. Und das bei dieser Tropenhitze. Egal welche Zeit wir uns vorgenommen haben, ich finde, wir können alle sehr stolz auf uns sein! Simon und ich haben bei der Pastaparty, bei der Abschlussfeier im Paladion und natürlich auch im Daimlerstadion einige Impressionen mit der Videokamera eingefangen. (Ein Tipp: vor dem Abspielen Ton anmachen und am Besten eine Weile auf Pause gedrückt lassen. Dann ist das Video komplett geladen).

(Video wurde aktualisiert. Ladezeit sollte jetzt verkürzt sein)
Viel Spaß beim Anschauen! (mehr…)


20.06.2008

Fan-Video vom Viertelfinale gegen Portugal

Um 04:58 Uhr von Langner in Allgemein

Am Donnerstag waren wir mit unserer EM-BLOGetse vor Ort beim Public Viewing auf dem Sportgelände der SpvGG Holzgerlingen. Wir wollten von den Fans wissen, was sie tun würden, wenn sie Bundestrainer wären. Das Video ist demnächst online. Wer noch mehr Fan-Videos sehen möchte, dem empfehlen wir unsere EM-BLOGetse-Aktionen vom Spiel Deutschland gegen Polen, Deutschland gegen Kroatien und Deutschland gegen Österreich. (Ein Tipp: vor dem Abspielen Ton anmachen und am Besten eine Weile auf Pause gedrückt lassen. Dann ist das Video komplett geladen). Viel Spaß beim Zuschauen.

Ihre Online-Redaktion der KREISZEITUNG

P.S.: Sorry an alle, die wir ohne Ton in die Anfangssequenz “gepackt” haben. Leider waren Eure Aussagen beim besten Willen nicht zu verstehen (zu leise/zu viele Hintergrundgerräusche). Wir geloben Besserung…


19.06.2008

Kleines EM-Rätsel

Um 12:12 Uhr von Langner in Allgemein

Hallo Fußball-Fans,
wir hätten da mal ein Rätsespiel für Euch. Folgende Situation: Stell dir vor du bist heute Abend bei Manne Kickhuber in Anpfifflingen zur EM-Party eingeladen. Du weißt, in welchem Haus dein Kumpel wohnt, aber leider nicht in welcher Wohnung. Per Handy und Telefon kannst du ihn auch nicht erreichen. Frage: Wie findest du trotzdem zu Mannes EM-Party?

(mehr…)


18.06.2008

Motivationsschub vor dem Endspurt

Um 10:18 Uhr von Langner in Allgemein, KRZ-Team beim Stgt-Lauf

Hallo liebe Lauffreunde,

Meine Motivation ist pünktlich zum Endspurt zurückgekehrt. Billy sei Dank! (siehe Vorwoche). Bereits vergangenen Dienstag war ich mit zwei meiner vom Läufervirus infizierten Freunde unterwegs auf der Grafenauer Seite des Venusbergs. Leider musste diese Trainingseinheit etwas kürzer ausfallen. Schließlich wollten wir sehen, wie sich Rehakles gegen die Schweden schlägt. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, noch ein paar Extrakilometer und ein, zwei Steigerungsläufe dran zu hängen. Aber was soll’s? Schon am Mittwochmorgen startete ich zur nächsten Laufeinheit. Simon, seine Freundin Meli und ich waren unterwegs in Böblingen. Eine letzte längere Einheit – allerdings ohne allzuviel Tempo – legten mein Kumpel Benny und ich am Sonntag auf den Asphalt. Wir joggten von Dätzingen den Venusberg nach oben bis zur Aidlinger Gemarkung und zurück. Eine schöne Strecke – auch bei Dauerregen. (mehr…)


17.06.2008

Fan-Video vom Spiel Deutschland gegen Österreich

Um 03:10 Uhr von Langner in Allgemein

Was zum Krankl ist ein Cordoba?

am Montag waren wir mit unserer EM-BLOGetse vor Ort bei der EM-Arena in der SVB-Tenishalle in Böblingen. Wir wollten von den Fans wissen, ob sie Angst vor einem zweiten Cordoba haben. Das Video ist online. Wer noch mehr Fan-Videos sehen möchte, dem empfehlen wir unsere EM-BLOGetse-Aktionen vom Spiel Deutschland gegen Polen und Deutschland gegen Kroatien. (Ein Tipp: vor dem Abspielen Ton anmachen und am Besten eine Weile auf Pause gedrückt lassen. Dann ist das Video komplett geladen). Viel Spaß beim Zuschauen.

Ihre Online-Redaktion der KREISZEITUNG


16.06.2008

Ab Morgen: EM-BLOGetse vom Spiel Deutschland gegen Österreich

Um 10:58 Uhr von Langner in Allgemein

Einen Tag zu früh…

waren wir mit unserer Ankündigung für die Fan-Videos von der EM-Arena aus der SVB-Tenishalle dran. Natürlich sind diese Videos erst ab (voraussichtlich) Dienstagnachmittag online. WIe solles auch anders sein, wenn das Spiel erst heute Abend stattfindet, gell? Und in die Zukunft reisen können wir leider auch nicht. Aber wir sagen mal ganz selbstbewusst, dass die Zukunft kein zweites Cordoba für uns in Petto hat.
Um die Wartezeit zu verkürzen empfehlen wir unsere Fanvideos vom Spiel Deutschland gegen Polen und Deutschland gegen Kroatien.
Viel Spaß beim Zuschauen und fröhliches Daumendrücken heute Abend.

Ihre Online-Redaktion der KREISZEITUNG


Vor »