19.12.2013

09.12.2013 – 16.12.2013 Der Nikolaus besucht Bethlehem und Tel Aviv

Um 18:06 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben,

die einen Funken des Lichts im Herzen erglimmen lassen. 

Die lieben ohne Bedingungen, geben ohne zu nehmen.

 


08.12.2013

07.12.2013 Thermalbad Böblingen

Um 20:12 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Im Thermalbad Böblingen waren es vorallem ältere Menschen die vom Lambertz St. Nikolaus
mit Lambertz Printen beschenkt worden waren.
Der Lambertz St. Nikolaus sang mit den Menschen Lieder und erzählte Ihnen eine Geschichte.
Sie freuten sich sehr über den Besuch und die Geschenke des Lambertz St. Nikolaus.


08.12.2013

07.12.2013 Hallenbad Böblingen

Um 20:11 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Auf eine kleine Visite im Hallenbad Böblingen konnte der Lambertz St. Nikolaus nicht verzichten.
Es sind viele Kinder gekommen um den Lambertz St. Nikolaus zu sehen.
Als der Lambertz St. Nikolaus eine schöne Weihnachtsgeschichte erzählte, waren auch die Eltern sehr
erfreut, man spürte nicht nur die Wärme sondern man konnte auch der Geschichte folgen, die damals im fernen
Myra Wirklichkeit war.
Als der Lambertz St. Nikolaus zum Schluss die wunderbaren Lambertz Printen verteilte, konnte man
in jedem Gesicht der Kinder ein Lächeln erkennen.


07.12.2013

06.12.2013 Besuch im Hotel Dollenberg

Um 14:22 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Auch im Hotel Dollenberg freuten sich die Menschen über den Besuch des Lambertz St. Nikolaus.
Der Lambertz St. Nikolaus erzählte Ihnen eine Geschichte,
für die sich die Gäste des Hotels sehr interesierten.


07.12.2013

06.12.2013 Frickenhausen und Großbettlingen bei Pfarrer Motombo

Um 14:20 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Es war ein kalter Wintertag als der Lambertz St. Nikolaus über die Straßen von Frickenhausen und Großbettlingen
ging. Er besuchte sechs Schulen und einen Kindergarten. Die Kinder freuten sich sehr den Lambertz St. Nikolaus in Empfang nehmen
zu dürfen.
Einige der Kinder umarmten sogar den Lambertz St. Nikolaus und tanzten mit Ihm.
Der Lambertz St. Nikolaus tauchte natürlich nicht mit leeren Händen auf!
Er hatte für jedes Kinder eine Tüte von den schmackhaften Printen der Firma Lambertz aus Aachen dabei.


07.12.2013

05.12.2013 Spendenübergabe mit der Dekra

Um 14:19 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Der Lambertz St. Nikolaus wurde von der Dekra Deutschland gebeten einen Scheck in höhe von 1000,- € an die Krebs Stiftung
Anna e.V. zu übergeben.
Hier werden Kinder die sehr Krank sind unterstützt.
Es war die Aufgabe vom Lambertz St. Nikolaus diese Aufgabe zu übernehmen um somit auch diese Initative zu unterstützen.
Alle waren sehr überrascht das es zusätzlich Lambertz Produkte gab die wiederrum auf die Initative des Dr. Bühlbecker in Aachen der Geschäftsführer
der Firma Lambertz GmbH & Co.KG. hinweist.


01.12.2013

01.12.2013 Weihnachtsmarkt Böblingen

Um 21:29 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Heute war der Lambertz St. Nikolaus wieder auf dem Weihnachtsmarkt.
Dort lief er über das gesamte Gelände, wo er viele Kinder traf
die sich über den Besuch des Lambertz St. Nikolaus sehr freuten.
Die Kinder wollten mit dem Lambertz St. Nikolaus ein lied singen
und eines der Kinder konnte ihm sogar ein Gedicht aufsagen, darüber freute sich der Lambertz St. Nikolaus sehr.
Am Ende des besuchs auf dem Weihnachtsmarkt verteilte der Lambertz St. Nikolaus natürlich auch die

schmackhaften Printen von der Firma Lambertz.

 


30.11.2013

30.11.2013 Weihnachtsmarkt Böblingen

Um 19:22 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Die Kinder auf dem Weihnachtsmarkt in Böblingen freuten sich sehr über den Besuch des Lambertz St. Nikolaus.
Er erzählte eine schöne Weihnachtsgeschichte und sang mit den Kinder Weihnachtslieder aus seinem großen
Weihnachtsbuch. Auch Pinki das kleine Handpuppen Schweinchen war wie immer dabei.
Zum Ende des besuchs des Lambertz St. Nikolaus gab es dann reichlich Printen.


29.11.2013

29.11.2013 Besuch bei Hitradio ANTENNE 1

Um 14:54 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Der Besuch bei Hitradio ANTENNE 1 war sehr eindrucksvoll für den Lambertz St. Nikolaus.
Die Mitarbeiter waren sehr überrascht als der Lambertz St. Nikolaus plötzlich in der Tür

stand und gemeinsam mit Ihnen ein Weihnachtslied sang.
Er erinnerte die Menschen daran, dass ein miteinander mit den Kollegen sehr wichtig ist.
Am Ende gab es dann die schmackhaften Lambertz Printen

die auch alle zum Kaffee probiert haben.


28.11.2013

28.11.2013 Besuch der Kindertagesstätte Sommerhofen in Sindelfingen

Um 21:04 Uhr von Christian in Nikolaus-Blog

Die Kinder der Kindertagesstätte waren sehr Überrascht über den besuch des Lambertz St. Nikolaus.
Als der Lambertz St. Nikolaus dann das Lied Lasst uns Froh und munter sein anstimmte sangen alle Kinder Fröhlich mit.
Es war ein gelungener tag mit vielen Höhepunkten.

 


Vor »